Junge Union OV PB: Weihnachtsgespräche 2017

Kategorie
Öffentliche Termine
HEUTE
2017-12-16 18:30

Liebe Freundinnen und Freunde,

es liegt ein langes Wahljahr hinter uns, was allem Anschein nach noch verlängert wird,

sollte es nach dem Scheitern der Jamaika-Gespräche nun tatsächlich Neuwahlen geben.

Um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, möchten wir euch am 

 

Samstag, den 16. Dezember 2017, ab 18:30 Uhr im CDU-Center PB

 

zu unseren diesjährigen Weihnachtsgesprächen empfangen.

 

Unser diesjähriger Referent ist Prof. Dr. Stefan Kopp von der theologischen Fakultät Paderborn.

Der Experte für Liturgiefragen wird uns interessante Kontexte aus seiner wissenschaftlichen Tätigkeit heraus aufzeigen,

die gerade auch in der vorweihnachtlichen Zeit Fragen des Zeitgeistes einerseits bzw. liebgewonnener Traditionen und Werte andererseits in einen spannenden Zusammenhang stellen.

 

Die Tradition eines adventlichen Beitrags unsererseits möchten wir gerne fortsetzen.

Wir werden daher auch in diesem Jahr Kleiderspenden sammeln, die wir später einer Paderborner Kleiderkammer zur Verfügung stellen.

Bitte räumt eure Schränke auf und bringt vor allem gut erhaltene und Winterkleidung (Hinweis der Paderborner Caritas!) mit in die Kreisgeschäftsstelle.

 

Für die Geselligkeit des Abends werden wie gewohnt gekühlte Getränke und Weihnachtsgebäck sorgen.

 

Ich freue mich auf unsere Mitglieder aus dem gesamten Kreisgebiet sowie auf alle interessierten Gäste!

Mit herzlichem Gruß

Eva Littlejohn

JU Ortsverband PB

 
 

Alle Daten

  • 2017-12-16 18:30

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
7
8
9
11
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

union_magazim_7903
ovs_banner

Banner CDU Deutschland